Donnerstag, Dezember 16, 2010

Ich vermisse dich immernoch .. ♥

Siehst du Oma . Ich bin heute ein großes Mädchen geworden und hab nie aufgehört dich zu vermissen ! Ich bin 4 tage nach deinem Geburtstag geboren ... ich glaub du hast dich vollll gefreut ... und ich bild manchmal noch ein wen du hier wärst .. manchmal rede ich mit dir und ich weiß immer das du mich siehst ... du warst und bist einfach nur die beste Oma auf erden . Ich würde die ärtzte sterben lassen als wen sie es dich getötet haben -.- ich werde nie den tag vergesen wo ich zu deinem sark kam und eine letzte berührung hatte ... und ich dachte mir immer . Steh doch bitte auf ! Einfach als wen du von koma kämmst aber dan , haben sie den sark zugemacht und ich wusste nicht mehr wohin ich war an diesem tag ruhig und von diesem Tag an konnte ich denken ... Nachdenken über alle ereignisse im Leben ... nachdenken über die situation ... und von jahr zu jahr fing ich an zu verstehen das du immer weiter weg bist weiter als ich es je gedacht hätte , so weit kam noch nie jemand .. aber ich weiß das du mir manchmal in nacht sagst Regina kämpf weiter ich glaub an dich ... deine freundeoder familie brauchen dich immer ... als du mir das im traum gesagt hast .. bin ich mit einem lächeln und einem schrecken aufgestanden , denn ich hab an diese eine letzte berührung gedacht DIESE EINE LETZTE . und ich hab dich noch nicht mal gekannt ich wusste nur das du IMMER Mein kinderwagen geschoben hast .. ich hab auser meiner mama keinen gelassen nur dich ! und dennoch werde ich diesen tag nicht vergessen an dem dein leben vorbei gezogen ist ! 20.04.2003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen