Montag, Januar 03, 2011

Dann nicht .

Fühl dich nicht von mir gestört , tuh dein eigenes ding ... Ich stör dich nicht . Tuh es , ehrlich ... du hast es verdient wie jeder andere .... Denk nicht du bist Gott . Denk nicht du kannst alles . Denk bloß nicht das du das alles kannst ... Das macht dich einfach nur hässlig im Gesicht . Und auch so Hässlig ... hässlig vom Chrackter . Bitte finde den weg allein , keiner hilft dir dabei . Auch wen du diese Hilfee SEHR benötigst ... kannst du vergessen das dir jemand hilft . Aber ich geb dir mal ein tipp , -pack dir mal an die eigene Nase - , würd ich echt mal raten ... Und wenn du denkst ich wär jetzt irgendwie komisch oder hab ich geändert ... dann passt der spruch ja echt zu dir  . Naja wen du so Meinst  . Bitte , ich stör dich nicht .... Ich wollt ja nur helfen . Dann nicht . Aufjedenfall wenn du dich eingekriegt hast sag mir bitte bescheid ... meine nummer hast du ja . . .


___________________________________________________________________________________
Gestern war ein schöner Tag mit meinen Pupsis *-*
Ich liebe diese kleine Engelchen .... einfach nur süßß .
Und ich weiß wen sie später Groß werden das sie dan voll die Frauenhelde sind ....
Ihr Pupsis eh :))
Schon so klein
                                und solche ..

......
PLAYBOYS *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen