Donnerstag, Januar 06, 2011

Nur weil ich mein Mund aufreißen kann , heißt das nicht das ich behindert bin !

Ehh achso . Du denkst auch du wärst die Größte von allen .. ? ich glaube woll eher nicht , sagst zu mir ich sei Behindert ? Alles klar , das war ne Ansage . Weißt du ... ich mag es nicht wen mich jemand provozieirt , nein das mag ich nicht , das HASS ich sogar ! Und ich glaube du kennst mich lange um das zu wissen ! Nun also cih würde mal sagen du willst mich rauskicken ... aha ? Auch gut . Finde ich nähmlich nett . Aber besser wär wen du mir das mal ins gesicht sagen würdest ! Echt jetzt! Aber weißt du , du hast nicht mla respeckt vor mir ! Oke oke , ich kleiner als du .. also im alter und auch von der größe aber die kleinsten menschen sind die vernüftigsten ... Man muss nicht direkt wegen jeder scheiße sauer sein weißt du ? Und wen du mich auch so lange kennst dann würdest nicht provos schieben , und du weißt wen ich ausraste dan richtig ... Und nochmal ... Danke für alles baby , für die Geile zeit . Aber du willst mich ja rauskicken , bitteschön ;* Ich liebe dich auch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen