Donnerstag, Januar 20, 2011

Sag mal verstehst du mich nicht ?!

Wenn ich nicht will , brauche ich es auch nicht . Dein wiederwertiges und hässliges Mitleid , von wegen wir schaffen das . Kann man auch vergessen . Gar nichts schaffst du . Rein Gar nix ! Und dan willst du noch helfen ? Bitte , schieß los und mach was du willst . Oh ja , mach dich lustig über mich . Aber weißt du .. ? Ich hab auch andere Probleme .. dan brauchst du auch nicht aufzutauchen .   Aber was bist du jetzt ? Jaaa das frage ich dich - WAS BIST DU JETZT ? Gar nichts , hast keinen mehr .. alle deine Freunde weg ... Ich wusste schon das du ne bsonderheit bist , aber jetzt war das die Krönung . Du kennst mich nicht , würdest du mich kennen , wüsstest du das ich LÜGEN hasse . Aber ich bin ja nur so ein haufen scheiße für dich , bei dem ich mir manchmal denke warum bin ich da ? Gottes Wunder heilen dich nicht . Gib dein scheiß hier auf und leb dein leben so weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen