Sonntag, Januar 30, 2011

Wünsch dir die Nacht !

Es besagt die legende ein Mädchen sei vor glück gestürzt . Es war ein kalter Dezember Abend sehr kalt und windig . Sie lief einst abends in der dukelheit nach hause . Sie musste durch ein dunklen Ort gehen . Einbisschen angst hatte sie schon . Ihr Leben war nicht perfekt . Sie war einwenig arm und konnte sich nicht die schönsten kleider kaufen . Aber sie liebte es menschen mit ihrem wundervollen lächlen glücklich zu machen . Doch damals konnte sie nicht mehr so oft ihr lächeln zeigen , sie war schrecklich verliebt und wusste das es nicht klappen wird . Dieser Junge den sie liebt wird es nicht sein . Nun lief sie weiter , durch das Tal hinaus ... bis zum anderen Dorf . Sie dachte an schreckliche dinge . Den Tod , die Einsamkeit , krieg und so weiteres . Die straßen waren Leer . Kein auto fuhr darüber . Sie lief eine kreuzung entlang . Nicht mal ein Mnesch war dort . Ziemlich unheimlich . Doch plötzlich sah sie ein schatten , der schatten kam ihr bekannt vor . Sie lief weiter mit gemischten gefühlen - angst , trauer , spannung - Und da war der schatten nicht mehr , es war der Junge den sie mal geliebt hat oder immernoch liebte . Er find an zu reden : Hallo mein Stern des Himmels , ich hab dich gesucht und nun gefunden , es ist zu schlimm dich in so einer dunkelheit in so einer kälte laufen zu sehen , ich will dich mit wärme bringen und dir vieles erzählen ! Das Mädchen war misstrauisch : Nein , kein bedarf , es ist das doch immer das gleiche . Doch der Junge umarmte sie und sagte ihr flüsternd ins Ohr : Mein stern mein Glanz des Lebens , komme mit mir ich beweis es dir ! Ich versteh schon du bist kalt aber lass mich dich wärmen und du wirst warm ! Das Mädchen war immernoch misstrauisch aber ihr wurd tatsächlich wärmer . Sie entschloss sich mit ihm nach hause zu gehen .. Sie liefen Hand in Hand und an jener Ampel umarmte er sie ,so feste wie sie nur atmen konnte . Des Mädchens Gedanke war ziemlich komisch . Doch sie fing an es zu mögen . Sie sagte nichts , er fing an zu sprechen . Als sie an einer weiteren Ampel waren umarmte er sie nochmals , sie kräftig dazu . Doch dan kam ein Auto und überfuhr sie nochinzu . Sie atmete schrecklich . Der Junge fing an zu weinen ... es tat ihm so weh ihm wurd kalt ... Es kam der Notarzt und brachte sie schnell ins Krankhaus in ein warmes Bett . Der Junge platzte ins Zimmer herein mit einer decke und einem heißen Kakao . Er sprach zu ihr : Mein Himmel auf Erden , bleib hier mit mir ! Vergiss mich nicht sonst sterb ich mit dir ! Es vergingen 2 stunden , und der Junge wartete und wartete ... und nichts passierte . Er fing an mit seiner Gitarre ein Lied für sie zu schreiben ..  00.00 uhr .... Wie ein Wunder wachte sie auf !  Ihr war warm genug sie schwitzte schon , dann kam der Junge ... Und sagte : Ich wusste das du die Nacht bist auf die ich gewartet hab mein engel ist wieder da , ich hab es gewusst nunr bleibe mit mir hier und höre dir mein selbst geschriebenes Lied an ! Es heißt Wünsch dir die Nacht ! Und diese Zeilen verflossen wie ein Meer , diese zeilen voller Liebe und Glück . Nun war das Mädchen nicht mehr Mistrauisch , es war ziemlich Glücklich . Sie hatte nun ihren Stein vom Herzen wieder ! Und ihre wahre Liebe ......
Made by : Reginia .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen