Mittwoch, Januar 12, 2011

Läufst du schon ?

Jaa , ich frage dich ob du schon läufst . Wegläufst von allen problemen und allen menschen . Lässt dich alleine da , wie ein einzelgänger . Obwohl du mal ein Mitläufer warst einst sagten die menschen du wirst es packen , du schaffst das , du bist etwas besonderes so etwas gibt es nicht oft ... Da haben sie sich geirrt . Ich weiß noch wo du stolzierend rein kamst und ein lächeln hattest , mir gehts nicht da drum ob es was wichtiges ist , mir gehts da drum wie geworden bin . Einfach pfui . Ich frage dich nochmal läufst du schon ? Es werden viele Probleme auf dich zukommen , alle menschen unterschätzen dich . Sie wissen nicht wie man mit solchen menschen umgehen soll weil du nicht der einzigste mensch auf der welt bist . Du bist ein mitkämpfer so wie jeder andere .Erzählst mir was von Guten Dingen , Trost . Und jetzt ist der punkt erreicht an dem du weg laufen solltest . Nicht ich ! Seh es ein . Die welt ist kein traum vom Erlebniss . Es fällt auf einen Drauf und man muss weiter ziehen . So mein ich das mit weiter laufen . Verstehst du  ? Mir gehts um den Willen . Aber du verstehst es nicht . Und bleibst da stehen . Stehen fest auf den Füßen mit einem bösen Blick auf mich gerichtet erscheinst du da , als hättest du 3 nächte nicht geschlafen .. Und dennoch war ich froh dich zu sehen , um dir es endlich zu sagen . Doch dann rannte ich weg ... Und es blieb nur noch einbisschen Glück vom Zufall über  .  .  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen