Sonntag, Januar 16, 2011

Dieser Junge , es hats verstanden und ihm wurds weggenommen .

Er hat die Liebe gefunden , er hat sie geliebt . Liebe auf den ersten Blick . Er wusste sie war die richtige . Am anfang war er schüchtern und wollte seine bessere hälfte zeigen . Mit Gefühl wurd es ernster , es ergab sich eine beziehung . Und jetzt ?? Ist sie weg , sie hat ihn verarscht . Einfach nur wegen einer dummen wette . Eigentlich ist das bei Jungs so , aber diese Mädchen hat einfach keine würde und kein stolz , sie hat ihn nicht mal geliebt und wusste das er zugreifen wird . Sie hat ihn auf Grund und boden ausgenutzt . Nun fühlt er sich beschmutzt , er weiß nicht wohin , hat immernoch trauer . Er will sie zurück , schreibt ihr jedes mal " Baby , ich liebe dich " ! Die antwort von ihr war " JO" . Schämt die sich nicht ?  2 tage später nach dem aus , hat sie den nächsten . Er sagt ihr aus Frust " Du  hässlige bitch , ich will dich nie wieder sehen . ! Er warnte diesen Jungen und alle anderen Jungs . Sie wurd in der Schule als " SCHLAMPE" ! beleidigt , sie wusste nicht wohin ... Später schrieb sie diesem Jungen , " baby ich liebe dich . Er antwortet : Du bist für mich gestorben . Als sie das gelesen hatte , tötete sie sich ... um zu zeigen das sie für immer weg war , und keinem schadete ! An der Beerdigung , legte er auf das Grab ein Text .... Baby , ich hab dich immer geliebt , ich wollte es nur nicht zeigen . Ich weiß du hast fehler gemacht aber ich würd sie dir immer verzeihen , als du einen neuen hattest war ich eifersüchtig und habe auch manchmal geweint , ich wollte dich zurück als du mir diese SMS geschrieben hast  " Baby , ich liebe dich " Wollt  ich eigentlich schreiben , baby , ich hab dich immer geliebt mit tränen . Und nun bist du nur wegen mir weg , es tut mir so furchtbar leid , ich habe jeden tag davon geträumt wie es in der zukunft aussehen wird , wie wir heiraten , unserer kinder , und wie wir zusammen sterben , und nun bist du alleine fort gegeangen . Baby ich verspreche dir , ich werde keine andere haben außer dich , werd dich jeden tag besuchen und von dir träumen ! Baby , ich liebe dich " Als die Mutter diesen Brief sah , weinte sie schrecklich und sagte zu ihm , sie hat dich nie ausgenutzt sie wollte nur was neues ausprobieren und immer wieder zu dir zurückkehren . . . Aber es nicht deine schuld !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen