Dienstag, November 23, 2010

Bitte hör nicht auf zu Träumen !

Ich denke immer an die Schönen Träume . Obwohl es manchmal auch Albträume gab aber trotzdem waren alle Träume gut . Manche sind auch passiert und manche waren nur ein Traum :) .
Schule läuft aber beschießen -.- . Also alle Themen versteh ich nicht .... und morgen dan auch Sowi - Arbeit ... :S Und Jetzte zieht auch meine Schwester aus -.- noch mehr Stress dazu .. :( Und ich bin ein wenig Krank ......... Echt miesss .. aber egal ;) . Und weihnachtsmarkt ist wieder daaaaaaa *-*
Hih und in 25 min werd ich heirtaen Hih :** Mit Denööis (H)  Hihhh ... :pp Ich freu mich schon *-* Und morgen Zeitung Austragen .. :S :D ; Und foto machen für Pass :/ Egal .. :) Hauptsache Samstag wird Gutt *-* Mit meinem Ehemann und soo :** Naja ich schreib dan auch mal die nächsten Tage wieder rein :) Tschüssi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen