Sonntag, November 14, 2010

Und schon ist es Winter und alles wird komisch .

Und schon ist es Winter und alles wird komisch . Die blätter fliegen ab es wird kälter und dan verändern die menschen sich . Einst dachte ich noch , dieses Jahr wird ein besonderes Jahr . Da lag ich woll falsch und habe mir auch noch Hoffnungen gemacht das es eigentlich nicht so schlimm sein könnte ! hmm ... und jetzt versteh ich erst ... das sich von Jahr zu Jahr " ALLE " Menschen ändern . Echt komisch . ! Niemals hätte ich sowas erwartet ... Ich weiß noch es war vor paar Tagen ein Gespräch " .. sie kriegt doch eh jeden ab .. " Erst habe ich daran nicht geglaubt aber jetzt habe ich es selbst bemerkt ... An dem selben Abend ist es mir aufgefallen " Hat sie dies oder war sie auch da .. " Naja ... wo die Liebe auch hin fällt .. zu mir aufjdenfall nicht .  Auch wen ich daran geglaubt hätte das es nicht stimmt , wurd mir die Wahrheit ins Gesicht geschrieben . Und dan traf ich das 2. komische ... Anscheinend bin ich falsch in die Geschichte rein gegangen . Ich flog übers Buch hinaus ... bis ich das Ende gesehn habe ... Kein Happy- End ! Hmm komisches Buch .. Ein wunder das es keine Happy - Ends gibt .. Und doch Heute hatte ich noch Hoffnungen auf ein Glückliches Jahr ... Doch nun .. ist diese Hoffung weg  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen