Freitag, November 12, 2010

Eine Frage könnt ihr mich in ruhe lassen ?

Immer das Gleiche wen man sich streitet dan bin ja ich woll die schuldigee ich bin so ein schlimmes mädchen dies und das . Und in ruhe lassen könnt ihr mich nicht ne ? Immer so ein drang jaa du hast dies und soo .. fühlt ich euch dabei besser ? Also wen ich sowas tuhen würde , würde ich ich nicht besser fühlen . Also ich weiß nicht wie ihr drauf seid ?! . Echt Komisch ... Oke einerseits kann ich euch ja verstehen ihr habt kein bock auf stresss und sooo vermisst jeden menschen .. aber könnt ihr mich nicht echt mal in ruhe lassen kotzt mich unnötig an und für sowas gebe ich pro minutee über 1000 nerven aus ! Ist das Normal ? Ich schätze nicht . Also ich hab es nicht nötig ... und ihr auch nicht..... Naja wie ihr meint ... Also jetzt steht es jetzt mal fest ne .. Alles liegt an mir jeder scheiß liegt an mir ?
Aber wisst ihr was ? Ihr könnt euch Haushoch Ficken ! Tut mir Leid ist aber soo ...mensch immer das Gleiche-.- || Jetzt mal was anderes ... ich bin gerade im Leichatheltik verein und das ist da so übel Geil :)) Voll Cool . Und gerade etele ich mit Denööis er lacht weil er so ein schreckliches Bild gesehn hatt ... Hahaha :D Und auserdem fande ich das gestern voll süß von dem weil ich so ein bisschen stinkig war ;D Und der so bist du sauer ich soo nee der soo doch auf mich ? Ich soo neee schon gut ;D Und ich dan noch ne sms ich bin ehrlich nicht sauer dies und das und am ende ich liebe dich und der soo ich hoffe :s und dan ich dich auch hiihihihihhi <- ich hasse zwar das wort aber das muss darein einfach nur Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen