Samstag, November 06, 2010

Und schon wieder ist es gelaufen .

Und schon wieder ist es gelaufen . Mein Herz ... es ist weg voller adrenalien - kick und allem möglichem nervosität .... Einfach alles ein  arschloch ! Mein weiß nie auf was man sich einlassen soll .  Obwohl ich doch vor paar tagen wusste das ich den richtigen weg gehe ... -.- , und jetzt ist er weg oder ich soll ihn selbst suchen .... mit logischen erklärungen welches missgeschick erklären könnte . Daraufhin würde man mir ein anderen Weg zeigen ein besseren . Ohne Entscheidungen und Probleme . Aber den Weg verdein ich nicht , NEIN , kein mensch verdient so ein weg ... nur die toten verdienen so ein weg ! Ob Prominent oder einfach nur Normal ... Keiner hat sowas verdeint . Und auch wen einmal im leben man denkt " Warum ICH ? " Dan weiß man irgendwann wäre das nicht passiert hätte dies und das nicht passiert . ;) Fehler sind gute sachen ... man macht sie ja nicht extra ... auch wen manche Menschen asozial , schlampen , emo´s oder einfach nur verrückt sind haben sie genug Kopf um selber nach zu denken und dafür brauchen sie keine Freunde oder Familieee Nur sich selber , das reicht schon ! Und wen mir jemand oder meinen FREUNDEN etwas schlimmes antuhen will oder über mich lästert .... genauso wie über meine freunde . Wird er schon sehen  was er davon später hat nähmlich nix keine freunde kein vertrauen ! So seh ich das . Manche Menschen rasten einfach zu schnell aus wen es ums lästern geht . Finde ich nicht gut . einfach nur Falsch so ein Verhalten . echt Asozial . und unglaubwürdig . Man denkt selber man wär stark oder Kante ... Aber Hey Gott hat euch nicht in die Welt geschickt um asi´s zu werden er hat euch geschikt damit ihr Normale Menschen werdet .. guten Job Guten schulabschluss und sowas . Ach das interessiert eh kein jugendlichen . Heutzutage interessieren die Jugendliche für Ficken , Shsiha , Jungs & mädels , Und AUSSCHNITT zeigen ! Wiegesagt mein Letzter Blog erzählt wie es mich nicht juckt was es hier auf der erde für schlampen sind .. Ob russen Polen Türken oder wat weiß ich ... Ist mir egal ! Pastt auf euch auf ! Keiner kan euch was verbieten ! Keiner! Nur ihr selbst .... und das tuht ihr !

1 Kommentar:

  1. gefällt mir dass du so denkst ich denk genauso ! mach weiter so ein blog is dafüür da !

    :- *

    AntwortenLöschen