Montag, November 01, 2010

Tutr mir Leid ich hab mich für Mrs Right entschieden ...

Tut mir Leid ich hab mich für Mrs . Right entschieden ... weil es kommen musste . Und ich wusste das es kommen musste ... Egal ob heute oder morgen es musste kommen .. -> Und jetzt ist es passiert ... voll trauer und schmerz , trotzdem mit den schönen Tagen die du hoff ich niemals vergessen wirst ! Du kannst uns ruhig vergessen oder Verlassen , WIRKLICH wir werden nicht sauer doch vergesse niemals die Wunderschöne zeit mit UNS von Lache und Trauer . Einst sagte ich wusstee das du es bist ! Und jetzt weiß ich auch warum ich es gesagt habee ... Ein Abschied ganz Locker und Lässig .. zu Trauer zu Hässlig . Und nun Ein danke für alle die da waren . Wir werden es so vermisssen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen