Dienstag, November 02, 2010

Süße , ich geh den richtigen Weg , Glaub mir !

Süßee ich geh den richtigen Weg , Glaub mir . Ich weiß schon wie ich das machee nähmlich mein ding ! Und das ohne Liebe und soo ein scheißeee . Ich lebe ohne liebes problem und kummer .. von daher ist das der richtigee weg ! Und auch wen du willst das ich zurück zu dir komme , musst wissen werd ich niemals tuhen ! Sorry süßee . Mein Leben ändert sich .... und mir ist das Scheiße egal was du von mir hälst -.- Von mir hält nähmlich jeder Mensch anders . Mal ne Schlampe mal ganze oder wieder doch ganz scheißee hmm vielleicht ja süß .... ist doch immer der gleicheee scheißee .. Tratsch tartscht und soo Jojo kenn ich schon (: ; Aufjdenfall weiß ich wer meine richtigen Freundee sind und süßee das bist ganz sicher nicht du !  Musst du verstehn ich bin nicht dumm und blond wie du ! Ich schlau und braun .... wen du die meinung nicht ertragen kannst dan halt deine schnauze und gut is (; . Süße ? Ich wünsche dir noch ein süßes Leben mit schlampene getuhe und fick -leben irgwoo daa .. ;) Und versuch dir gar nicht zu ändern nee ;) Schaffst du eh nicht du bleibst für immer ne schlampeee glaub mir ist besser soo auch wen du beledigungen und soo miterleben musss kriegst du jeden jungen ab was willst du mehr ? Ein autoo , ach süßßeee mach dir keine sorgee du bist doch ne barbie irgwann kommt dein arschkricher der dir alles holt und dir immer an den möpsen fast . Mach dir da mal keine sorgee es finden sich genug jungs für dich ! Jaa und süßee vergess niemalss .. nach jeder stundee nochmal nach schminken ... und wen süße jungs kommen ausschnitt zeigen nur mal so ein tipp ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen