Samstag, November 27, 2010

Wäre das Leben nicht so schön , hätte es kein sinn mehr ...

Regina läuft gerade ins Neverland .... Irgendwo im Nirgendwo ... ich weiß einfach nicht mehr weiter immer das Gleiche und immer der selbe Ablauf ... kann man das nicht stoppen ich hab kein bock mehr ... ich renn jetzt auch keinem arschloch wieder hinterher wie ich das immer tuhe .. nein ich tuh jetzt mein ding kein arschloch ding von wegen liebe und soo ... arsch lecken und so sag ich dazu ... Aber ich denk mir immer soo warum das leben aufgeben ? Warum so viel stress machen ? Warum so viel nachdenken ?  Einfach drauf pissen und los gehen !!!!!! Hätte ich nciht so Gutee Freunde und eine Beste Mama dan hätte das Leben einfach kein sinn mehr ... Und so andere Leute sind mir schon ganz recht egal .. !!! Wen die alle mal wüssten wie ich auf dei scheißee .. aber die sind jetzt fame die stehen in meinem blogg wie Geil ist das eigentlich .. ?? ALSO ICH WÄR STOLZ DA DRAUF . jetzt seid ihr sauer auf mich wie süß das ist ich fühl mich voll geehrtt wisst eigentlich wie lächerlich sowas ist ? einfach nur Lustig sowas . Ich wusste es doch ... meine oma hatte immer recht wen du etwas den leuten abgibst dan wollen sie noch mehr von dir ... nenen leuts nicht mit mir ... ich bin schon schlau und klug um das zu wissen wisst ihr ist eigentlich gar nicht so schlecht ohne euch zu Leben ... jaa ihr weint gerade aber ich lacheee einfach nur lachen und zwar aus hass und wut keiner weiß wie viel wut auf mir liegt .. KEINER ! Nur mal so zur info ein Leben hat immer einen Sinn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen