Donnerstag, Dezember 02, 2010

Jetzt weiß ich wo ich bin ...

Mario Level 4
Ich bin weiter gekommen .... ich hab es einfach mal ausprobiert und es hat geklappt so ein versuch ist doch nicht gescheitert ist erfolgreich zum schluuss geangen .... Und jetzt kommt Level 5 ... Der Winter .... Eigentlich schöön und kalt für die einzigst beste winter zeit .... doch es wird allmählich zuuuu kalt -.- schon gestern fingen die Unfäkle in ganz Deutuschland an .. mal der LKW mal der PKW mal ein Mensch mal ein Tier alles mögliche läuft gerade in Deutschland ab . Sogar in der ganzen EU  .. ein echter Schock .. So schlimm war der Winter noch niee !!! Ich hoffe zumindest das es schnell vrobeigeht und der Sommer kommt ! Zwar ist der Sommer zu heiß .. aber trotzdem kann man sich abkühlen ... im winter kann man sich nur dick anziehen und sieht dazu noch behindert aus -.- so ein scheiß . Naja ich zumindest bin gestern erforen ... als ich zu hause ankam hat bei mir alles gezittert ... und ich hab eine starke erklätung .. toller winteranfang ... -.- Aber ... eigentlich ist mir das wetter so ziemlich egal .. soll es doch regnen oder schneien ... ich finde es nur gut das ich .. weitergekommen bin und das macht mich ziemlich stolz auch wen es in der schule nicht so rund läuft hoffe ich i dem neuem Jahr eine verbesserung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen