Montag, Dezember 06, 2010

Eine Luftumarmung - Niemals vergesslich ´♥

Und ich werde diese Umarmung niemals vergessen !! Sie hat mir viel Bedeutet ! Eine Bedeutung von einem Leben das immer weiter geht egal wohin es bleibt für immer und ewig ! Und dann sollte man diese bestimme umarmung NIEMALS vergessen den sie tat so weh , wo sie zu ende war ... Alls würde das eigene Herz stehen bleiben und man kriegt keine Luft mehr . Man ist ausgeschlossen von der Gesellschaft und will nun alleine durchs Leben ziehen .. Alleine mit Selbstbewusssein und mut ! Mut - Ja , das wünscht sich jeder Mensch ! Jeder Mensch der weiß was das heißt so etwas zu verlieren ... Aber eigentlich sollte man so einem schönen Engel danken .. Danken für alles was er getan hat .. Alles was er für dich gemacht hat . Alles was du wolltest ! - Du könntest dir Geld , Reichtum Gesundheit oder Freude wünschen . Aber du hast dir nur ein Herz gewünscht , was immer lacht und dich anstrahlt wie die Sonne ! Und immernoch kann ich diese Luftumarmung nicht vergessen ... Siehst du ... sieht hat mir viel bedeutet .. ! Und jetzt wirst du merken wie schnell es geht , wenn sowas passiert , es fehlt was ! Am liebsten würde ich wegfliegen , in das Ladn das keiner kennt nur ich aus meiner phantasie ... und dabei wünsche ich mir eine strahlene sonne ! Wie das Herz das du dir gewünscht hast ... Doch Wünsche gehen nie in erfüllung , und du wirst diese Herz niemals bekommen . Weil ein anderes schon gekommen ist ... und trotzdem werde ich diese Luftumarmung niemals vergessen ! NIEMALS ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen