Samstag, Dezember 11, 2010

Und schon hat mich so ein Spruch zum nach denken gebracht .

Viele sagen ich sei kompliziert oder schwierig andere sagen ich bin leicht zu verarschen . Aber ich weiß was ich tuhe .. und der Satz Behalte deine Freunde aber vergess deine Liebe .. der hat mich zum nach denken gebracht und ich weiß jetzt das meine freunde wichtiger sind als jungs zum beispiel auf die ich steh oder soo ... und man muss sich halt auch aml den mitmenschen beweisen ... sonst hat man einen schlechten eindruck ... Dieser schlechter eindruck geht nicht so schnell weg ! Der beibt für immer ! Und ich finde .. man sollte jeden mist einfach mal vergessen und das Leben genießen ... man will ja auch auf dem Grabstein stehen haben : LEBEN HAT GEBALLERT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen