Sonntag, Dezember 05, 2010

fail , diggen

Du verstehst echt gar nix . Ein igoist zu werden ist echt schade für dein leben .. denk doch mal an die anderen die andern deine freunde deine guten freunde die dich immer lieben und lieben werden  und was amchst du igiost ... ich schätze mal du hast keine ahnung was andere menschen von dir halten , einfach ein normales leben weiter zu leben ist echt schadee wo ich doch wusste das es so passieren wird ich hatte ja keine ahnugn das man so übertreiben muss ... freund/in ausspannen .... nicht schlecht .. ich weiß nciht wie das gefühl ist eraubt zu werden aber ich weiß wie das gefühl ist vrarscht zu werden ... und ich glaube man fühlt sich beschmutzt dreckig einfach nur scheiße . Du musst es ja wissen was du tuhst ... ich hoffe mal das richtig sei fröhlich mit ihm oder ihr .. hab ein glückliches leben aber ich hoffe der teufel wird dir für immer ein schlectes gewissen geben ! Darauf würd cih mei leben geben damit du die schuld trägst ... Du enttäuscht einfach nur die umgebeung . betrügst dich selber und sitz da normal ... wie blöd muss man sein ? Und jetzt sagst du bestimmt jaa daran ist die liebe schuld wo auch die liebe hinfällt ? Bist du irgendwie behindert oder so ? Wo du liebe hin fällt als freund - freundin würde man sowas nie machen NIE sowas nennt man auch nciht freund/in . Denk doch mal nach , ach sorry hab ich aj vergessen .. du bist gerade in deinem liebes traum mit ehe und kindern ich zerplatz ihn dir aber extra ... mir tut einfach nur der mensch leid der dich mal als freund - freundinn genannt hat ... echttief gesunken bist .... Achso ich weiß wie du vorgenagen bist erst denken dan labbern dan ausspanennen und anscheienend glückliches leben haben ... Junge junge , ich würd niemals sowas tuhen dafür würd ich mcih schämen einfach nur schämen ich würd mcih töten unglaublich was du da machst ... ich sag nur die arme person die schon jeden tag weint ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen