Freitag, Dezember 03, 2010

Kennst du das Gefühl ausgeschlossen zu sein ?

Ich wollte dir doch immer die Augen öffnen und habe es immer versucht doch nie hat es geklappt NIE ! und jetzt denke ich mir so Warum eigentlich ? Warum habe ich für dich alles getan jeden verflixten shit ? Jeder shit der scheiße war einfach nur asiozial einfach nur scheiße . Hab meine Freunde vernachlässigt ich hab meine Familie verarscht ! Einfach nur alles mein Leben war für ein kutzen moment weg weil bei mir schon die Polizei an kam und da wusste ich , nein es reicht ich muss aufhören ! Jeder verflixte schritt zurück gehen und alles nochmal neu machen ! Meine Familie mit neuen Eindrücken überraschen , Meine Freunde einen dicken Gefallen tuhen und mir das Leben wieder geben . ! Bei den Freunden habe ich es geschafft die anderen Punkte kommen noch ! Ganz sicher ! Ich weiß auch immer noch wie ich mich gefühlt habe bei so einer aktion ! Scheiße einfach nur scheiße -.- man weiß gar nciht wie man sein soll entgweder lustig verrückt oder asi ... echt eckelhaft so ein geüfhl ! Und jetzt weiß ich was passiert ist ! Eine lustige Geschichte kenne ich schon ! Meinst du Schlampen leben nicht auf der Erde ? Meinst du nicht ? Ach dan schau mal nach Rechts und Links auf der Straße in der Stadt in der Schule .. jedes 2 . Mädchen ist eine Bitch ! Falls du es nicht wusstest !   Ach ja hab cih vergessen du kannst dich ja so schnel umverlieben ! Tut mir leid ! Hab ich voll vergessen ... ich wusste es doch immer erst gut gelafuen und dan ab in die mülltonne .. ! Nnene , ich wusste schon immer das ich so ein guten sinn habe , ich danke gut und meiner mama dafür das ich noch lebe ! Und das ich so GUT erzogen wurde ! Auch wen du vielleicht hübsch bist ... fame oder nicht fame .... du findest doch jedes Mädchen hübsch auser mich ! Aber du checkst gar nix . Du weißt gar nciht wie mir sowas am arsch vorbei geht eine solche lüge ohohoh schelcht für unserern Bruder , schlecht , schelcht ... müssen wir aber noch viel lernen im leben ! Und der Spruch jeder mact mal fehler .. den gibs schon lange nicht merh Uhralt ! Ausgestorben verottet alles einfach !  Und jetzt sag mir nicht das es doir leid tut ... hör mal ... ich wusste es schon lange das es dir leid tut dein Leben ? Einfach nur perfekt ... ohne mist jetzt ich glaub jeden tag an dich .. und weiß wie man sich dabie fühlt aber irgendwann musst du es doch kapiert haben ? Nicht ? Hmm dan erklär ich dir das nochmal ! -BITCHES SIND ÜBERALL ! so jetzt gechecvkt ? Immernoch nicht ?Dan hast du pech jetzt ganz ehrlich ich mach mir mühe alles um dir was zu bringen und du versaust alles ! Wär ich doch nur mal in Niedersachen geblieben hätte ich so eine wut nicht ! Und weißt du ? Ich schreib so einen Text nicht aus Lust oder Frust ? Nein .. ich will dir was zeigen und dazu passt genau stefans´Lied ... Kinder des Blocks ! Ach ja ... Glaub an dich neee ? Würd ich dir dringenst raten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen