Donnerstag, Dezember 30, 2010

Und schon hab ich ein Merkwürdiges aber auch Gutes Kapitel abgeschlossen ! ♥

Es war die zeit im winter . Die zeit voller schnee und kälte . An die zeit werde ich mich immer erinnern . Ich werde mich an das eine erinnnern was man schön genannt hat .. ob wohl es hässlich war . Ich werde mich an das erinnern was gut war obwohl es schlecht und ich werde mich an das erinnern was liebe war obwohl es keine liebe war . Nun man hatt schon viele Geschichten gelesen ... viele haben ein Happy End und diese hatt es auch . Es fing Frühlich an .. und hört mit einem Zwinker auf . Ich lache in das neue Jahr und werde diesen Winter niemals vergessen . Keine Angst , er bleibt in meinem herzen .. ! Tief drin im nirgendwo .. aber jetzt werde ich diese zeit vermissen . Und muss verstehen das es fertig ist . Es beginnnen vielleicht im nächsten Jahr schon neue . Man weiß ja nie . Ein Guten Rutsch euch alle . Und nehmt alles als ironie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen