Freitag, Dezember 24, 2010

Glotz nicht den kleine bitch - sagst du zu mir ?

Tzzz wie süß du bist . Schon Traurig das du vor Weihnachten so eine scheiße machst ... süß echt süß .. aber weißt du wen ich so darüber nachdenke und du mir das in live sagen würdest .. ich wär natürlich geschockt und könnte nix mehr sagen - ich will ja das du denkst das du gewonnen hast - pass auf dan kommt das beste ich lache erstmal und zeig dir ein vogel ... Und wie süß du doch bist wen du auf die kacke haust . Also um es mal klar zu stellen mich juckt das nen dreck . Ob du sagst ... ich bin cool oder ein opfer . Das Juckt die ganze welt nicht ... Ganz ehrlich gestern hast du eigentlich schon gewonnen ... ich hab geheult bla bla , und das will man ja immer mädchen zum weinen bringen .. aber heute denke ich mir so wuhahahahahahaha .. ich und geheult bahh wegen dir doch nicht .. pfffffff wie süßßßß ...ich sag nur zum schluss ... 2011 wird mein jahr und nicht deins schätzchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen