Samstag, Dezember 18, 2010

Denkt ihr ich bin so eine ... -.-

Biatch - test the shit - Yeah !
Ich sag nur alle auf Regina .
Regina mach dies entschuldige dich bei dem und pack dich mal an deiner eigenen nase ...
Alles wird auf mich drauf geschmiessen als wär ich so ein stück scheiße und könnt jeden scheiß regeln ... denkt ihr wär so eine nette und liebe und bin immer für euch da auch wen es mir schlecht ... nein ich bin nicht so eine und geb das jetzt auch ganz ehrlich zu ... jedes verflixte mädchen schreibt schatz ? Ich bin immer für dich da . Denkstee wohl da hat man einmal gefragt können wir reden .. ja klar und dan nur so aha jo oh man und so .. und ich bin halt so eine schlechte freundin und kann nciht immer helfen weil ich unterwegs bin und mein kopf bei solchen sachen abgeschaltet ist .... und ich bin halt anders kein ausergwöhnliches Mädchen aber auch kein nromals ....
Ich bin dieses Mädchen , was einviertel von denen die mcih kennen hasse ...
Ich bin dieses Mädchen , das halt keine Emotion zeigen
Ich bin dieses Mädchen , das manchmal richtige entschiedung zu spät erkennt und von heut auf    
morgen den kontakt abricht .
Ich bin dieses Mädchen , was nicht immer helfen kann obwohl man immer eine gute freundin sein will .
Ich bin nicht so ein Mädchen .... ich bin anders ... ganz anders und wer mich verletzt und es noch nicht mal weiß wird diese dinge mekren ...
Es werden viele dinge auf mcih zu kommen .... auch wen die bitches bleiben komm ich durchs leben ...
WUT - FRUST - WUT - FRUST - WUT - FRUST - WUT - FRUST !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen