Montag, Dezember 27, 2010

Nun schließe ich diese Jahr mit meinem vielleicht letzten Blogg in diesem Jahr ab ♥

In diesem Jahr hab ich viel gelernt . Gelernt aus Fehlern . Gelernt aus der Liebe . Gelernt aus den Freunden . Und das wichtigste Gelernt aus meiner Familie . Ein ganzes Jahr ist nun vorbei . Und in meinem Horoskop steht das das Jahr 2011 mein Jahr wird . Ich werde die schöne zeit zwar vermissen , aber die schreckliche zeit nicht . Diese zeit lache ich aus . Nun ja jeder kennt mich eigentlich auch als verrückte . Und hier bin ich einfach ein ganz anderer Mensch ich zeige meine Gefühle ganz offen . Aber jetzt mal ganz ehrlich .... Ich fang an zu kiffen bruder , weil ich so ne Sache voll lustig findeee !!! Ist nur spaß  . Aufjdenfall scheiß ich auf solche sachen .. ich tuh als ob mir es weh tuht fang an zu weinen ... und denke an nichts . Aufjdenfall habe ich in diesem Jahr gelernt ... Bleib dir Treu , deinem Gegner untreu . Aber mein Motte für das Jahr 2011 ist : Finde deinen Weg selber . du hast es verdient , die anderen nicht ! Und dieser spruch wird mir auch helfen .Ich wünsche allen Menschen ob Feind oder nicht Feind Guten Rutsch ins neue Jahr ! ♥





PS: Sauft euch nicht rein ! (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen